Wichtiger Hinweis

Für eine optimale Website-Leistung empfehlen wir sicherzustellen, dass Ihr Browser auf dem neuesten Stand ist. Die Verwendung eines alten Browsers kann die Erfassung eines Antrags beeinträchtigen.

Stiftungsrat

Portrait Angela Steiner

Angela Steiner

Stiftungspräsidentin

 

Angela Steiner hat nach einem abwechslungsreichen Berufsleben in verschiedenen Bereichen, unter anderem als Tänzerin und Fachperson für Kinderbetreuung, die Bäuerinnen Schule in Sursee besucht. Dank einem zweijährigen Praktikum konnte sie in dieser Zeit zusätzlich wertvolle praktische Erfahrungen in der Landwirtschaft sammeln. Während des Permakultur Design Kurses 2018, wurde Permakultur zu ihrer Passion. Nun kümmert sie sich als Stiftungsratspräsidentin, in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um die Belange der Stiftung.

Portrait Dieter Gubler

Dieter Gubler

Stiftungsrat

 

Dieter Gubler ist ausgebildeter Heilpädagoge und Schulleiter der sonderpädagogischen Tagesschule Wetzikon. Er hat langjährige Erfahrungen im Aufbau und in der Pflege von Permakultursystemen im privaten Bereich. Er ist mit der Philosophie und den Gestaltungsprinzipien der Permakultur bestens vertraut und bringt sein Fachwissen und seine Erfahrungen im Stiftungsrat ein.

Portrait Fabian Högger

Fabian Högger

Stiftungsrat

 

Fabian Högger ist ausgebildeter Treuhänder mit eidg. Fachausweis und verfügt über 15 Jahre an Berufserfahrung. Er ist Garant dafür, dass die Stiftung bezüglich Buchhaltung, Abschlüsse, Umsetzung ihrer Ziele etc. sich im Rahmen des heutigen state-of-the-art bewegt. Fabian ist Permakultur-Designer und baut sein eigenes Permakulturprojekt auf.

Simone Rieder

Stiftungsrätin

 

Simone Rieder ist Unternehmensberaterin und Spezialistin für Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeit. Systemische Lösungsansätze stehen seit vielen Jahren im Zentrum ihrer Tätigkeit. Seit 2012 unterstützt sie Permakulturprojekte auf verschiedene Weise und setzt sich nicht nur fachlich, sondern auch regulatorisch und politisch mit Themen rund um Permakultur, nachhaltige Landwirtschaft sowie Biodiversität auseinander.