Wichtiger Hinweis

Für eine optimale Website-Leistung empfehlen wir sicherzustellen, dass Ihr Browser auf dem neuesten Stand ist. Die Verwendung eines alten Browsers kann die Erfassung eines Antrags beeinträchtigen.

LUKB Zukunftspreis Katzhof Wassermanagement

Expired: Nomination des Katzhof für den LUKB Zukunftspreis – das Ergebnis


LUKB Zukunftspreis: Wassermanagement Katzhof auf dem 4. Platz

Das Projekt Katzhof Wassermanagement war für den Zukunftspreis der Luzerner Kantonalbank 2023 nominiert. Das Voting ist nun abgeschlossen - leider hats knapp nicht auf das Podest gereicht. Wir haben es auf den 4. Platz von 9 Nominierten geschafft.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die für das Projekt Wassermanagement Landwirtschaft des Katzhof abgestimmt, davon weitererzählt und den Link geteilt haben. So kamen viele neue Leute mit dem innovativen Wassermanagement-Projekt und mit Permakultur in Berührung. Die Teilnahme hat sich deshalb gelohnt - auch wenn kein finanzieller Unterstützungsbeitrag daraus entstanden ist.

VISIO-Permacultura gratuliert den drei Siegerprojekten! Es sind alles tolle Projekte, die es zweifellos verdient haben, gefördert zu werden. Und die Positives für die Zukunft bewirken können. Mehr zu den erstplatzierten Projekten: lukb.ch/zukunftspreis