Wichtiger Hinweis

Für eine optimale Website-Leistung empfehlen wir sicherzustellen, dass Ihr Browser auf dem neuesten Stand ist. Die Verwendung eines alten Browsers kann die Erfassung eines Antrags beeinträchtigen.

Bioagrikultur Hof Strauss, Vitiforst und Naturacker

VISIO-Permacultura: Förderbeiträge für 7 neue Permakultur Vorhaben


Viel Innovation und Motivation in der Schweizer Landwirtschaft

Ende März war es wieder soweit: Der Stiftungsrat von VISIO-Permacultura hat über die Förderunterstützung von Projekteingaben befunden. 7 Höfe mit ihren innovativen Projekten rund um Permakultur, Agroforst und regenerative Landwirtschaft dürfen wir bei der Realisierung unterstützen. Es macht uns glücklich und motiviert enorm, so viel Weiterentwicklung in Richtung nachhaltige Landwirtschaft begleiten zu dürfen.

Folgende Höfe / Projekte werden neu unterstützt:

Eine Übersicht über alle bisher von VISIO-Permacultura unterstützten Projekte ist hier zu finden.

Es freut uns sehr, dazu beitragen zu können, dass die Landwirtschaft der Zukunft im Einklang mit der Natur gestaltet wird.